Wenn man mehrmals auf seine gut sitzende Frisur von unterschiedlichen Leuten angesprochen wird, hat der Friseur doch alles richtig gemacht. Danke Holly…
Gestylt von Holly Sophie•Damen - Komplettfarbe
Kerstin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank 😊
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Salon Norderstedts! Ich war super zufrieden wie immer. Holly ist eine exzellente Friseurin!
Gestylt von Holly Sophie•Damenhaarschnitt
Jan-Philipp•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Kurzhaarschnitt,
schön wenn die Frisur auch ohne großes Styling, mit vielen Bürsten, zu Händeln ist.
Damenhaarschnitt
Hilke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, einfach mal was anderes und immer eine gute Idee, wenn man selbst keine hat.