tolle Beratung. Ich kann meine eigenen Wünsche äußern und gemeinsam wird es perfektioniert. Es wird auf mein Haar eingegangen (was ist möglich - was nicht) meine Wirbel werden integriert und ich freue mich jeden Tag, dass ich super gut mit der Frisur zurecht komme. Ich fühle mich toll frisiert und werde mit dem Schnitt und dem "stylen" gut fertig.
Die Atmosphäre in dem Salon ist locker, ein gutes Miteinander.
Ich freue mich auf den nächsten Termin :-)
Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal da und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden
Damen - Komplettfarbe
Rebecca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waschen schneiden fönen
Damenhaarschnitt
Delia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedesmal soooo zufrieden, wenn ich bei Holly war! Nicht umsonst, gehe ich nur noch zu ihr. Sie ist klasse bei der Beratung und bei der Umsetzung. Habe tolle Komplimente bekommen für meine Frisur!
Danke Holly 😚