Fabrik Schön Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2250 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tolle Beratung. Ich kann meine eigenen Wünsche äußern und gemeinsam wird es perfektioniert. Es wird auf mein Haar eingegangen (was ist möglich - was nicht) meine Wirbel werden integriert und ich freue mich jeden Tag, dass ich super gut mit der Frisur zurecht komme. Ich fühle mich toll frisiert und werde mit dem Schnitt und dem "stylen" gut fertig. Die Atmosphäre in dem Salon ist locker, ein gutes Miteinander. Ich freue mich auf den nächsten Termin :-)
Salonantwort anzeigen
War zum ersten Mal da und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bin super zufrieden
Salonantwort anzeigen
Waschen schneiden fönen
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedesmal soooo zufrieden, wenn ich bei Holly war! Nicht umsonst, gehe ich nur noch zu ihr. Sie ist klasse bei der Beratung und bei der Umsetzung. Habe tolle Komplimente bekommen für meine Frisur! Danke Holly 😚
Salonantwort anzeigen