Bisher bester Nageltermin in München, bin sehr happy. :)
Behandelt von Melanie•Entfernung des Nageldesigns
Alexandra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Gel-Pediküre bei Melanie bekommen und was soll ich sagen, hier bleibe ich! Melanie ist super freundlich und aufmerksam, sie arbeitet sehr akkurat, mit viel Feingefühl und sehr professionell. Ich bin wirklich begeistert und habe gleich noch einen Termin für meine Nägel gebucht.
Behandelt von Melanie•Gel Pediküre
Nadine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war ausgezeichnet, es wäre besser, dass ich eine Handpeeling bekommen hätte.
Behandelt von Melanie•Maniküre
R.H•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute professionelle Behandlung, auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Von der ersten Minute an habe ich mich willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Melanie•Pediküre
Elena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Inhaberin hat sich richtig viel Zeit genommen und alles sehr gründlich gemacht ganz anders als in manchen großen Studios, wo man trotz Premium-Preisen irgendwie nur noch „durchgeschleust“ wird. Schon beim Schleifen merkt man: keine billige Chemie, sondern wirklich hochwertige Premium Produkte. Danke für die tolle Pediküre und dass ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe🙏🏽✨