Melanie ist einfach großartig! Super nett, arbeitet sehr sauber und professionell und sie achtet wirklich auf alle kleine Details damit du super happy mit dem Ergebnis bist! Ich freue mich auf nächstes Mal und empfehle sie warmherzig ❤️
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Poppy•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich empfehle Melanie sehr.
Sie arbeitet professionell, liebt ihren Beruf und schafft bei jedem Besuch ein echtes Wohlgefühl. Meine Nägel und Füße sehen immer toll aus, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Melanie•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Diana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Maniküre bekommen – alles war top! Sehr kompetente Arbeit und mit viel Perfektion ausgeführt. :-) Ich würde jederzeit wiederkommen.
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Selina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Melani im Nagelstudio, um mir Gelnägel machen zu lassen, und bin absolut begeistert. Alles wurde zu 100 % hygienisch und sehr professionell durchgeführt. Melani ist unglaublich freundlich und herzlich – man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben. Die Maniküre war perfekt und bis ins kleinste Detail sorgfältig gearbeitet.
Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder! 😊
Behandelt von Melanie•Nägel auffüllen
Tamara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum zweiten Mal zur Pediküre bei Melanie und war rundum zufrieden. Melanie hat eine sehr sympathische Art und arbeitet sehr genau. Die Geräte werden frisch ausgepackt, es ist alles sauber und das Ergebnis kann sich sehen lassen 👍