Heute war ich das erste Mal in diesem Studio und muss sagen, dass ich mich auf Anhieb wohl gefühlt habe. Melanie ist unheimlich sympathisch und arbeitet sehr professionell. Der Raum ist sauber und alle Utensilien waren steril eingepackt. Ich komme auf jeden Fall wieder und freue mich auf die nächste Pediküre 👍
Behandelt von Melanie•Pediküre
Katherina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sauber, sehr hygienisch, sehr präzise Arbeit, tolle Beratung &Atmosphäre. Ich komme wieder!
Behandelt von Melanie•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt! Sehr saubere Arbeitsweise und einfach sehr freundlich :)
Behandelt von Melanie•Gel Maniküre
Ricarda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und sauber. Hygiene und Desinfektion sehr gründlich.
Bin nun öfters hier 🤗
Behandelt von Melanie•Extras Nagelstudio
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melanie arbeitet sehr sauber und professionell! Bin sehr zufrieden! Auch die Atmosphäre im Studio ist ganz gemütlich! Gerne wieder!