Sehr schöner Salon und ein wunderschönes Ergebnis! Die Nagelmodellage war sehr angenehm
Behandelt von Melanie•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ann-Cathrin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super :)
Behandelt von Melanie•Gel Pediküre
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio! Melanie ist total sympathisch, arbeitet sauber und versteht ihr Handwerk perfekt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und komme definitiv wieder. Klare Empfehlung!