Habe mich sehr wohl gefühlt, das Studio ist sehr schön eingerichtet und das Ergebnis top!
Behandelt von Melanie•Nägel auffüllen
Ute•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Melanie ist total sympathisch und arbeitet sehr hygienisch und ordentlich. Hab super schöne Nägel bekommen und werde definitiv wieder kommen🫶🏼
Behandelt von Melanie•Nägel auffüllen
Michelle Stella•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann Melanie nur empfehlen! Ich würde nirgendwo mehr anders hin gehen. So viel Liebe zum Detail und der neue Laden ist auch richtig toll.
Behandelt von Melanie•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Philine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Nägel!
Behandelt von Melanie•Nägel auffüllen
Deys•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr gepflegt und sauber, und es wird mit großer Sorgfalt gearbeitet.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder!