Wunderschöne Pediküre, sehr hygienisch und in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre.
Behandelt von Melanie•Gel Pediküre
Kamila•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe Pediküre machen lassen. Melanie ist sehr aufmerksam, kompetent, freundlich. Der Salon ist sauber, frisch, sehr gepflegt.
Behandelt von Melanie•Pediküre
Patrycja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider sind meine Nagel nach 7 Tage kaputt gegangen…
Behandelt von Melanie•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Iv•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! 💅 Die Gelnägel sind wunderschön und perfekt gearbeitet. Das Studio hat eine tolle, entspannte Atmosphäre. Melanie ist super freundlich und sehr professionell. Die Sauberkeit – wirklich 1A! Klare Empfehlung!
Behandelt von Melanie•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen