Leider bisher die schlechtesten Nägel die ich dort erhalten habe. Sehr unsauber gearbeitet- ich hatte richte Rillen in den Nägeln. Auf meine Reklamation wurde nur halbherzig eingegangen. Ich hoffe dass es sich bei der Mitarbeiterin um eine neue Mitarbeiterin handelt die noch lernen muss.
Behandelt von M1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie ist toll!
Behandelt von Kara•Gel Pediküre
Eleni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist immer super komme schon lange hierher und hatte nie eine schlechte Erfahrung
Behandelt von Kara•Nägel auffüllen
Celine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel werden immer genau so, wie man sich es wünscht. Ich komme oft hier her.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Nina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super, wie immer. Tolles Ergebnis und toller Service. Überhaupt keine Beschwerden. :))