Meine Wünsche wurde erfüllt fühle mich immer So Wohl da
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
GULSEN•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr Freundlich, Sauber und die wünsche werden Erfüllt.
Behandelt von M1•Gelmodellage
GULSEN•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr schnelle und saubere Arbeit.
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider bin ich dieses mal sehr enttäuscht. Für 60€ habe ich eine unsaubere arbeit bekommen . Meine nagel Stylistin war dieses mal sehr grob und hat unsauber gearbeitet. Davor habe ich diese dame noch nie gesehen dort. Seit etwas über einem halben jahr gehe ich nun dort hin. Bisher war alles immer gut. Dieses mal jedoch sehr enttäuscht!
Leider ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, wie unsauber gearbeitet wurde. Da es abends war und dunkel…
GelmodellageAlle anzeigen
Carina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles gut - schnell, sauber und die Nägel halten super 👍