Ich war fast ein halbes Jahr Kundin und anfangs immer sehr zufrieden. Besonders die zwei Männer und Kara haben sauber und präzise gearbeitet. Leider waren die letzten beiden Besuche enttäuschend. Trotz einer weiteren Chance wurde ich heute von einer neuen Mitarbeiterin sehr grob behandelt. Schmerzen während der Behandlung und ein unsauberes, schlecht umgesetztes Design waren das Ergebnis. Wirklich schade, da die Qualität früher besser war. Egal was man online bucht, man kommt zu ihr.. !
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kleine warte Zeit aber sonst war alles super
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
GULSEN•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr zu empfehlen!
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen