Es ist wie immer super, ich bin einfach zufrieden.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super nur Geruch etwas unangenehm.
Behandelt von Kara•Gelmodellage
Stella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit meinen Nägeln! Schnell, freundlich und schönes Ergebnis :)
Behandelt von M1•Gelmodellage
Pia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich erlebte eine freundliche, zuvorkommende Behandlung und eine top Behandlung.
Behandelt von M1•Maniküre
Regine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eigentlich bin ich immer super zufrieden aber dieses Mal war es eine Katastrophe Tut mir leid aber die neue Mitarbeiterin macht wirklich keine schönen Nägel obwohl ich extra bei kara gebucht habe kam ich trotzdem nicht zu ihr Beim nächsten Mal werde ich definitiv drauf bestehen weil ich will keine 45€ zahlen um am Ende hässliche Nägel zu haben