Sieht immer klasse aus und hält lange. Ich war zwischenzeitlich einmal in einem anderen Salon, aber dieser war im Vergleich sehr enttäuschend. Auch die Preise sind für den ganzen Aufwand echt angemessen.
Behandelt von Kara •Acrylmodellage
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit! Top
Behandelt von Luca •Pediküre
Saskia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einen Termin bekommt man sehr schnell. Saubere Arbeit.
Behandelt von Luca •Acrylmodellage
NE•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Behandelt von Luca •Acrylmodellage
PM•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The service is good and efficient. Do not expect a warm welcome or exchange. You go for the efficiency at a fair price but neither for a relaxing experience nor to feel like a princess.