Behandelt von Kara •Wimpernverlängerung - Volumentechnik
susanne maxheim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie waren alle lieb und nett. Sie waren auch ziemlich schnell, perfekt für meine Mittagspause
Behandelt von Luca •Acrylmodellage
Lizzie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Luca •Acrylmodellage
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Maniküre mit Shellac bereits nach nur 3 Tagen abgeblättert. Geht meiner Meinung gar nicht.
Der Herr hat sehr zügig gearbeitet und mich immer nur sehr kurz in der Lampe gelassen, obwohl der Laden leer war. Daher versteh ich den Zeitdruck nicht, denn in der Regel hält bei mir der Shellac gute 3,5 Wochen.