Schnelle und saubere Arbeit, das Design war sehr schön
Behandelt von Kara •
AcrylmodellageAlle anzeigen
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter und tolle Arbeit
Behandelt von Kara •Gelmodellage
Franziska•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit und sie sind alle super nett und schnell
Behandelt von Kara •Acrylmodellage
Lizzie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naja für Last Minute war das nicht schlecht aber bereits nach einigen Tagen haben sich Liftings an jedem Finger gebildet. Ich würde zwar net sagen nie wieder aber bloß noch in Last Minute Notfällen
Behandelt von Kara •Acrylmodellage
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sorgfältige maniküre, Ergebnis super und hält auch ewig und abzusplittern