Derma Medical - Bill Medical - Hanau

Nürnbergerstrasse 20-22, Hanau, 63450

Leider ist Derma Medical - Bill Medical - Hanau auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Selvin's Hair & Beauty Salon

105 reviews
Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Charlies Haarstudio

334 reviews
Lindenstraße 3, 63450 Hanau

Diana's Beauty Diamonds

49 reviews
Hanauer Vorstadt 3, 63450 Hanau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,3
214 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Bewertung für die gestrige Behandlung ist im Mittelfeld. Die Dame ist noch in der Ausbildung. Der Unterschied zu jemand mit Erfahrung ist im Auftragen und Abnehmen der Produkte erkennbar d.h. spürbar. Aber wenn man keine Erfahrung sammeln kann wie soll man Routine entwickeln. Sonst ist alles stimmig. (Beim Friseur gibt es einen Ausbildungsrabatt)
Das Team ist gut und man wird sehr gut behandelt, Sie führen dich ganz gezielt dahin was sie wirklich brauchen.
Sehr schön exellent
Sehr freundliche Damen und ein sehr angenehmer Aufenthalt
Viele Komplimente für meine Augenbrauen bekommen! Top! Wie immer sehr zufrieden:) Danke und bis zum nächsten Mal...
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Derma Medical - Bill Medical - Hanau
Nürnbergerstrasse 20-22
63450 Hanau

Schönheit, so sagt man, liegt im Auge des Betrachters. Für Makel gilt dasselbe. Und deshalb ist eine individuelle, ganz subjektive Entscheidung ob wir unseren Körper optimieren möchten oder nicht. Trotzdem wird über Schönheitseingriffe nach wie vor häufig hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Das liegt auch an Halbwissen und Hörensagen, mit dem das Thema kursiert. Es mangelt an umfassender Information zu der Vielfalt an Möglichkeiten und an der Aufklärung über Risiken oder Qualitätstandard. Wir bei Derma Medical möchten das ändern – von minimalinvasiven Methoden bis zu umfassenden chirurgischen Eingriffen, von Kleine Korrekturen bis zur Beseitigung von körperlichen Leiden. Es ist wichtig, dass wir uns wohl in unseren Körper fühlen. Das medizinische Team von Derma Medical möchte dabei Ratgeber und Entscheidungshilfe sein. Denn Ihre Schönheit ist unsere Leidenschaft!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen