Derma Medical - Bill Medical - Hanau Bewertungen

Nürnbergerstrasse 20-22, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
214 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt wie immer tolles Team und wichtig für mich ehrlich und zuvorkommend
Diese nicht so gute Bewertung ist nicht wegen der Beratung, die war sehr kompetent, nicht aufgezwungen, freundlich und professionell. Es ist so wegen dem Service, eine hübsche junge Dame hat mich gefragt ob ich was trinken möchte wärend ich meine Formulare ausfülle, ich wollte einen Kaffee mit Milch, der wurde mir schnell serviert aber eiskalt und das Döschen Milch war leer, das hat jemand anderer schon benutzt. Dann wurde ich ins Behandlungszimmer begleitet und auf die Liege gesetzt. Es ist ok. Auf der Liege wurden meine Haare mit einem Häubchen verdeckt, da wurde ich stutzig. Ich bin nur zu einem Beratungstermin gekommen. Die Dame sagte das Sie die Anästhesie bringen würde, da ich einen Termin für die Lippen hätte. Darauf hab ich nur geantwortet das ich, wie schonmal gesagt, zum ersten Mal hier bin und nur eine Beratung möchte. Die Kosmetikerin kam und hat Ihnen Job sehr gut gemacht. Lieber kein Kaffee anbieten als sowas. Und lieber nachfragen was ich hier mache als irgendwas anzunehmen.
-Freundliche Begrüßung -Nette Mitarbeiterinnen -Kompetente Behandlung -Etwas zu lange Wartezeit, bis eigentliche Behandlung begonnen hat -gerne wieder!
Elena ist super. Ich bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit und war jetzt schon ein paar mal bei ihr und habe auch schon den nächsten Termin vereinbart. Ich kann Elena nur wärmstens empfehlen.
Bin super Zufrieden! Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Bin sehr zufrieden und es sieht super aus. Vielen Dank noch mal.