Diana's Beauty Diamonds

3,7
49 Bewertungen
Hanauer Vorstadt 3, Hanau, 63450
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

3,7
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin wurde ohne vorherige Absprache verlegt. Die Augenbraun wurden statt mit der Fadentechnik mit einer Pinzette entfernt. Insgesamt war die Behandlung in Ordnung und hat dass was sie tun soll erfüllt, jedoch habe ich mich dort nicht wohlgefühlt und werde beim nächsten Mal einen anderen Salon aufsuchen.
Ich bin total enttäuscht. Mir wurde 5 Minuten vor meinem Termin per Sms abgesagt und als ich nach einem neuen Termin fragte wurde mir nicht mehr geantwortet. Na dann gehe ich lieber zu einem anderen Kosmetiker! Nie Wieder!
Schön, dass mir das System noch einen Link zur Bewertung schickt . Meine Ansprechpartnerin ist nicht zum Termin erschienen. Termin wurde bestätigt , hin gefahren. Kein Zettel an der Tür , laden geschlossen. Danke für nichts..
Super professionelle und empathische Beratung. Tolles Ergebnis.
Diana ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Arbeitet sehr genau und erläutert jeden Arbeitsschritt. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Diana's Beauty Diamonds
Hanauer Vorstadt 3
63450 Hanau

An deine Haut darf nur die Beste ran? Dann bist du bei Diana's Beauty Diamonds in der Hanauer Vorstadt 3 goldrichtig. Denn hier verhilft dir eine echte Beauty-Fee zu einem makellosen und strahlenden Teint. Mit seiner tollen Lage, nur unweit der Hanauer Innenstadt gestaltet sich deine Anreise zu diesem schönen Salon supereinfach und auch deinen nächsten Termin buchst du dir unkompliziert und schnell via Treatwell – online oder per App.

Die herzliche Diana sorgt dafür, dass dein Besuch in ihrer kleinen Beautyoase zu einem tollen Erlebnis wird, bei dem du dich entspannen und eine der zahlreichen Behandlungen genießen kannst. Sei es eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung, wie das Micro-Needling oder das beliebte BB-Glow, ein natürliches Permanent Make-Up oder eine streichelzarte Haut mittels Zuckerpaste – Diana bringt durch ihre jahrelange Berufserfahrung und den stetigen Weiterbildungen das gewisse Know-how mit sich, das sie liebevoll in jede Behandlung einbringt. So wirst auch du garantiert mit einem Lächeln nach Hause schreiten; und auch die Suche nach dem Salon deines Vertrauens hat damit ein Ende.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Phibrows

Kosmetikstudios in der Nähe