Charlies Haarstudio

4,8
333 Bewertungen
Lindenstraße 3, Hanau, 63450
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
333 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nettes und zuvorkommendes Team! Mehmet versteht was von seinem Job. Retter meiner strapazierten Haare! Gerne wieder :)
Yagmur macht tolle Arbeit und ist immer freundlich, zuvorkommend und einfühlsam.
Ich habe mehrere Salons probiert. Ich habe sogar einen Fehler gemacht und habe einen anderen Salon probiert , ich habe mich preislich wie auch mit der Zufriedenheit komplett überschlagen. In der Not bin ich zu Charlie zurückgekehrt und die haben mir meine Farben wieder hergestellt so wie ich es gewohnt war. Preislich sind sie unschlagbar. Ich werde nie wieder wechseln.
Bin immer super zufrieden wenn ich herkomme, war schon ein paar mal und werde auch wiederkommen, die Haarfarbe ist toll und super Beratung, alles top 👍
War zum Ansatz färben dort. Da ich in meiner Mittagspause hingehe, bin ich froh über die kurze Dauer. Mit Termin so gut wie keine Wartezeit.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Stefanina sagen

Kompetent6
Herzlich5

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Charlies Haarstudio
Lindenstraße 3
63450 Hanau

Bei Charlies Haarstudio in der Hanauer Lindenstraße 3 erwarten dich saubere Schnitte, tolle Farbakzente und das alles zu einer Top-Qualität. Möchtest du an dein Haar nur die Besten lassen? Dann komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Das kleine, aber feine Familienunternehmen erobert seit Jahren die Herzen der Kundinnen und Kunden. Mit viel Leidenschaft und guter Laune schafft das Team hier eine einzigartige und vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich entspannt zurücklehnen und dich verwöhnen lassen kannst. Hochwertige Produkte wie Olaplex verleihen deinem Haar zudem den fehlenden Glanz und Leuchtkraft. Worauf wartest du noch? Das Team erwartet dich schon.

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe