Diana's Beauty Diamonds Bewertungen

Hanauer Vorstadt 3, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,7
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dank Diana konnte ich endlich die optimale Lösung für mein Problem finden 🙏 herzlichen Dank dafür! Sie hat mich sehr kompetent und detailliert beraten, ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. 🏖
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Atmosphäre.
Ich hatte einen Termin. Jedoch war der Laden geschlossen und telefonisch niemand erreichbar.
Sehr nettes Personal und gute Aufklärung vor der Behandlung. Top Ergebnis
Ich war für eine Gesichtsbehandlung da und bin nicht zufrieden. Kaum unterscheid zu vorher hab sogar noch Pickel dazu bekommen weil paar Mitesser sich entzündet haben. Die Auszubildende oder was das war hat an meiner Nase so fest rumgedrückt das sie sich sehr entzündet hat und wehtut.
1
1
2
34
7
3