Wundervolle Atmosphäre mit sehr kompetentem Personal. Man kann für den Augenblick dem Alltag entfliehen und entspannen. Empfehle den Salon zu 100% weiter.
Gestylt von Gaston•Herren - Trockenhaarschnitt
Simon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein toller Laden mit super netten und kompetenten Angestellten!
Gestylt von Dennii D.•Herrenhaarschnitt
Jan•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top
Gestylt von Gaston•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das zweite mal bei Denni gewesen und absolut begeistert. Hatte hohe Ansprüche und wurde vollends zufrieden gestellt