Ich war sehr positiv überrascht, sowohl vom Personal als auch vom Laden. Sehr sauber, schick eingerichtet, alle super freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall öfter zur Pediküre dort hin gehen. Absolute Empfehlung.
Pediküre
Michael•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absoluter Stammfriseur. Coole Leute und klasse Schnitte
Gestylt von Gaston•Herrenhaarschnitt
Bennet•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne - sehr guter Service.
Gestylt von Dennii D.•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine erstklassige Behandlung. Super Beratung und intensive Bartpflege. Alles top und der Look ist wie immer Spitzenklasse.
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Bart trimmen & rasieren