Mega Atmosphäre. Ich habe Dennis gesagt wo es mit meinem Bart hingehen soll und er hat mich toll beraten und ausführlich erklärt. Als Bartneuling waren die Tipps Gold wert. Ich kann den Laden nur empfehlen.
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Bart trimmen & rasieren
Robert•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gestylt von Dennii D.•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
ManiküreAlle anzeigen
Ralf•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Wie auch die letzten male!
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Herrenhaarschnitt
Gabriel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr cooler Laden und bestes Personal !!!
Ich gehe schon länger regelmäßig dorthin.
Ich werde immer wieder gut beraten und bedient.