It's a little studio, carrying a nice atmosphere. I had a manicure + pedicure which was done very well. The nail polish application could've been applied better
Behandelt von M1•Maniküre
R.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfacher Laden, aber sehr gute Arbeit.👍
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Ich komme gerne wieder 🤩
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Nicole•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Mitarbeiterin. Hoffe ich kann bei ihr das nächste Mal auch buchen. Leider gibt es im Salon keine Möglichkeit nach dem Namen der Mitarbeiter einen Termin zu buchen. Wäre gut.
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Service und auch super schnell. Man kriegt oft auch spontan noch Termine.