Alles super. Komme gerne und regelmäßig her. Man muss kaum warten und sie sind sehr schnell.
Behandelt von Tú•Gelmodellage
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne her. Man ist super schnell fertig, was für mich sehr wichtig ist.
Behandelt von Tú•Nägel auffüllen
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super !
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Sina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zu frieden
Behandelt von Tú•Gelmodellage
Elisabeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man hatte ein wenig das Gefühl, einfach schnell abgehandelt zu werden ohne dass in ausreichendem Maße die Kundenbelange berücksichtigt werden. Leider war es auch nciht wirklich sauber im Studio. Dennoch war die Maniküre letztlich in Ordnung!