Große Auswahl an Farben, nettes Personal, einfache Terminfindung und immer tolle Ergebnisse (ich komme immer zur Shellac Pediküre).
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiterinnen!
Ging sehr schnell und bin happy mit dem Ergebnis🙏🏻 Komme gerne wieder. 10/10
Behandelt von Tú•
GelmodellageAlle anzeigen
Luise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste kurzfristig von Shellac zu normaler Pediküre wechseln, was kein Problem war. Leider ist das Ergebnis bei genauerem Blick unebenmäßig und sieht schlechter aus, als wenn ich es selber mache. Dafür definitiv zu teuer.
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer total happy! 😊 die Mitarbeiter arbeiten schnell und das Ergebnis ist super