Unsauberer Auftrag des Shellac. Keine anständige Kante am Nagelbett, Fußnägel ungewollt total rund gefeilt und Klarlack rechts und links in die Ritzen laufen lassen. Drüber hinaus keine Möglichkeit zu kommunizieren aufgrund Sprachbarriere.
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Isabelle•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Rose vom French Schellack hat mir nicht so gut gefallen, doch habe ich alles so behalten.
Behandelt von M3•
Gel PediküreAlle anzeigen
Mara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre und Pediküre mit Klarlack haben mir einen cleanen und gepflegten Look gegegeben. Typisches Nagelstudio mit durchschnittlichen Flair und freundlichen Angestellten. Ich komme wieder, danke!
Behandelt von M1•Entfernung des Nageldesigns
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fersen durch Hobel zu doll behandelt. Zwei blutige Wunden.Die Mitarbeiterin hat es nicht einmal selber angesprochen. Keine wirkliche Entschuldigung. Schmerzt beim Gehen sehr!
Shellac gut