Gehen geduldig auf meine Wünsche ein. Tolle Farben. 2 Shellac Nägel sind leider schon wieder ab
Behandelt von M1•Maniküre
Silvia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super! Die Fußmassage tat sooooo gut! Die Massage Stühlesidb auch super ! Die Mitarbeiter machen einen tollen Job
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Jessica•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell und freundlich. Man bekommt schnell Termine. Die Arbeit war gut ausgeführt.
Behandelt von M3•Nägel auffüllen
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal im Studio und habe mir eine Neumodellage mit Verlängerung machen lassen - Form top, Farbe super
Und sie war sehr verständnisvoll dass ich viele Fragen hatte, da es mein erstes Mal war dass ich Nägel bekommen hatte