Schnelle Bedienung, effiziente Arbeit, wenig Kommunikation, klappt aber dennoch.
Behandelt von M3•Gel Pediküre
J•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartiges und sehr freundliches Team. Bin immer super zufrieden. Gründliche Arbeit und man kommt auch immer dran wenn man spontan kommt und keinen Termin hat. Ich komme immer wieder gerne!