Ein super Salon, wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Antonia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank, alles super - wie immer!
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach top! Super nettes Team und sehr kompetent
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Milena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top - es gibt keine oder wenn dann, keine langen Wartezeiten und das Ergebnis meiner Nägel ist immer super schön !
Sehr herzliche und freundliche Mitarbeiterinnen! Zur Weihnachtszeit gab’s sogar ein kleines Geschenk, was mir noch mal zeigt, wie sehr man als Kundin geschätzt wird :)