Egal, wer in diesem Studio bedient, es ist immer höchste Qualität, deshalb fahre ich auch extra aus Leverkusen dorthin. Die Behandlung ist sehr ordentlich und perfekt im Ergebnis. Diesmal habe ich sogar noch ein paar Kräuter und frische Orangenscheiben in das Fußbad bekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Swenja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr hübsch geworden, aber leider wurde mir mehrfach wehgetan, als das Altmaterial entfernt wurde. Ich habe sogar irgendwann die Hand zurückziehen müssen. Eine Entschuldigung kam leider nicht…
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Maureen•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top zufrieden! Gehen immer auf Sonderwünsche ein‘
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Milena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetents und freundliches Personal ,man fühlt sich gesehen und wohl. Bin schon lange dort Stammgast und das Ergebnis ist immer sehr gut.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Maria-Luise•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und gründliche Arbeit; sehr angenehme Fußmassage.