War top! Alles hervorragend. Komme definitiv wieder!
Behandelt von M1•Maniküre
Lukas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder alles bestens :-)
Behandelt von Tú•Gel Pediküre
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und schnell gearbeitet. Es war alles drin, auch Peeling und Massage. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare Empfehlung
Behandelt von M1•Gel Pediküre
Swenja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell, gründlich.
Behandelt von M1•Maniküre
Eva-Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe derzeit eine Schiene an der Hand und es wurde super vorsichtig damit umgegangen! Die Nägel sind auch wieder eine 10/10 und alle Änderungen wurden super umgesetzt.