Nette Mitarbeiterinnen. Gute Arbeit, man kommt immer schnell dran
Behandelt von Trinh•Nägel auffüllen
Ayla•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden und man kommt schnell dran. Nette Mitarbeiterinnen
Behandelt von Van•Nägel auffüllen
Ayla•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jeden Monat hier her für die maniküre. Die ist toll, aber meine Pediküre ist leider sehr schief geworden & die Farbe vom Schellack klebt an der haut, da sie beim auftragen runtergelaufen ist. Sind super lieb dort, aber irgendwie enttäuschend für 55€
Behandelt von Van•Gel Pediküre
Clara•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war es nicht so wie sonst , glaube die Dame war neu . Zu kurz und am nächsten Tag drei kleine entzündete Stellen.