Super Pediküre, es wird sich viel Zeit genommen und alles sehr ordentlich gemacht.
Behandelt von Alicia•Maniküre
Astrid•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Phi took the time needed, I couls relax and I was happy with the result. Thanks!
Behandelt von Brina 1•Maniküre
Francesca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter sind zwar alle sehr nett, aber die Person die mich behandelte, konnte den Job leider gar nicht. Meine Füße kamen rauer raus als sie vorher waren. Sehr frustrierend. Das einzig gute war der Massagestuhl.