Einfache und nette Kommunikation, die Nägel sehen schön aus und ich komme gern wieder.
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Iliana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr kurzfristig einen Termin gebucht und bin sofort rangekommen. Wurde bei der Farb- und Formwahl unterstützt! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder.
Behandelt von Alicia•Gel Maniküre
Charlotte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind super nett und freundlich.
Die Nägel wurden toll gemacht. Immer mal wieder wurde etwas nachgebessert und gefragt ob es so passt.
Zudem riecht es gar nicht nach Chemie wie in vielen anderen Studios.
Werde definitiv bald wieder einen Termin vereinbaren.
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Bettina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathischer kleiner Salon, schnelle und gute Arbeit!