Das Team war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen obwohl ich die einzige und letzte Kundin des Tages war. Ich konnte gut entspannen und komme gerne wieder.
Behandelt von Alicia•Maniküre
Lucy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, tolle Pediküre und die Maniküre übersteht eine Woche Salz-
und Chlorwasser ganz locker :)
Behandelt von Alicia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Svenja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellacnägel sehr schön. Bei der Pedi musste ich erst was sagen, sonst wären die Füße jetzt nicht wesentl. weicher als davor. Gebuchte Uhrzeit wurde leider seitens des Salons nicht eingehalten. Hab sehr spontan gebucht, was sonst nie ein Problem war.