Die nägel sind der absolute hammer!!💅😘
Es wurde sehr sauber und fürsorglich gearbeitet!! Wow
Behandelt von Alicia•Maniküre
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr schönes Ergebnis, das Studio ist sauber und gemütlich. Die MitarbeiterInnen sind freundlich und man hat keine lange Wartezeiten. Ich komme immer wieder gerne in das Studio. Die Preise sind ebenfalls sehr gut.
Behandelt von Brina 1•Maniküre
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Service und wunderschöne Ergebnis! Die Mitarbeiterinnen sind sehr lieb und arbeiten extrem genau. Man fühlt sich sehr wohl. Komme definitiv wieder.🙈🫶
Behandelt von Alicia•Maniküre
Nil•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Nagelstudio! Meine Nägel sind sehr schön geworden genau so wie im Bild. Sehr freundliche Mitarbeitern! Kaum zu meckern🤗
Behandelt von Alicia•Maniküre
Sina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Nagelstudio! Man fühlt sich direkt wohl, es wird sehr genau gearbeitet und auf Wünsche eingegangen. Preis und leistung stimmt absult💞