Mein Nögeln waren schon lange nicht mehr so schön. Es wurde alles sauber und ordentlich gemacht. 🫶💅
Behandelt von Alicia•Maniküre
Calara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die nägel sind sehr schön geworden und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich.💅😘
Behandelt von Alicia•Maniküre
Chertina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr tolles Nagelstudio! Die mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nett. Die Nagelstudio sehr schön und sauber. Ich komme auf jeden fall wieder hier her
Behandelt von Alicia•Maniküre
Cheritina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der service ist sehr nett und unterhaltsam😊. Die Nägel sehen auch sehr schön aus.