Ich bin super zufrieden! Die Nägel sehen wunderschön aus und halten perfekt. Sehr sauberes Studio, freundliche Personal. Ich komme auf jeden Fall wieder💅!
Behandelt von Alicia•Maniküre
Lyni•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebs immerwieder.😊 die Nägel sind super schön und sauber🙃. Der Laden ist sehr gemütlich geschmückt, man fühlt sich direkt wohler.
Behandelt von Alicia•Maniküre
Allex•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöne, saubere und tolle Nägel werden hier gemacht.💅🌟Ich liebe es dort. Ich empfehle es euch dort hinzugehen😊
Behandelt von Alicia•Maniküre
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jedesmal überrascht wie schön die Nägel immer werden, einfach nur wunderschön!!🙈🙈Der service + die Hygiene ist megaaa😁😁. Alles ist sehr sauber und hygienisch gehalten worden und der Laden ist sehr schön geschmückt worden🤗❤️
Behandelt von Alicia•Maniküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und immer schöne Ergebnisse! Bin sehr zufrieden und hier bereits Stammkunde