I had been looking for a nail salon to where I’d be happy and satisfied. I always found myself going to different nail salon but now I can honestly say I have found the place. I am happy and satisfied. They do an amazing job. Staff always friendly.
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Noah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I can totally recommend! Very friendly, professional.
Behandelt von Brina 1•Nägel auffüllen
Matin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe noch nie so eine gründliche Fußpflege incl Schellack bekommen! Dazu gab es noch einen Tee angeboten, Massage usw. Die Arbeit war sehr sehr genau und dazu noch super freundlich. Das ist ein Erlebnis zum entspannen. Danke für die tolle Arbeit, ich komme wieder !! Der Weg hat sich gelohnt.
Behandelt von Brina 1•Pediküre
Sarah•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne maniküre und Pediküre, freundliches Personal!
Behandelt von Alicia•
PediküreAlle anzeigen
Nina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit. Ambiente, Sauberkeit und Service sind gut.
Ich würde jederzeit wieder hingehen