Ich bin absolut begeistert von der Arbeit! Das Wimpernstyling ist jedes Mal perfekt – sauber, präzise und genau nach meinen Wünschen. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und hoher Professionalität gearbeitet wird. Die Atmosphäre im Studio ist super angenehm, man fühlt sich rundum wohl und bestens aufgehoben. Ich kann das Studio wirklich jedem weiterempfehlen, der Wert auf Qualität, Hygiene und ein wunderschönes Ergebnis legt. Vielen Dank für die tolle AẢbeit.
Behandelt von Alicia•Wimpernverlängerung
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlicher guter Service und tolle Nägel!
Behandelt von Alicia•Maniküre
Hannah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war heute sehr zufrieden mit dem Nagel. Es ist wirklich sehr schön und preiswert, zudem ist das Personal hier sehr freundlich. Ich empfehle allen, hierherzukommen, um ein tolles Erlebnis zu haben
Behandelt von Alicia•Nägel auffüllen
Marie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
I was really pleased with my gel nails, I asked and they delivered exactly what I wanted!
Thank you!
Behandelt von Brina 1•Nägel auffüllen
Carolin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Ort! Sehr freundlich und schnell.