Das Team ist mega nett und bleibt auch bei Stress super professionell und freundlich. Qualität der Arbeit wie immer top! Und sie haben jetzt noch mehr Farben 😍
Behandelt von Alicia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nelli•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und genau
Behandelt von Alicia•Pediküre
Vlera•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everything is super. I like how everyone is nice there and helpful with colors hehe. All the time nice job.
Behandelt von Brina 1•Pediküre
Joanna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden 😊 Meine Nägel sehen richtig schön aus und halten super. Die Atmosphäre war angenehm und alle waren freundlich. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Brina 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen