Ich kam zu spät wegen der Bahn. Dann wurde Gas gegeben und die Behandlung auch abgebrochen, weil andere Kundinnen schon warteten. Mir wurde kein Voucher, keine kompensatorische Behandlung, nichts weiter angeboten. Das fand ich nicht gut, zumal ich den gesamten Preis schon bezahlt hatte. Würde das nicht nochmal machen, vorher alles bezahlen.
Behandelt von Nina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Deniz•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich hier super wohl und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Man achtet wirklich auf Sauberkeit und vor allem die Gesundheit der Nägel.
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Marijana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Have been going there now since 1.5 years and I have no complaints :) the most friendly and hospitable atmosphere is offered by Nina and her team.
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Priyanka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sauberer Salon. Behandlungen (Maniküre+Pediküre, Wimpernwelle) toll und empfehlenswert- ich komme gerne wieder!
Behandelt von Dalina•Maniküre
Sevda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. 😊
Nina ist total lieb und macht alles zügig und ordentlich.