Es ist einfach immer, als würde ich zu einer Freundin kommen. Bin so gerne bei Nina, weil ich mich hier einfach aufgehoben fühle und weiß, dass ein zufriedenstellendes Ergebnis immer das Ziel ist. Die Behandlungen sind immer Wellness und die Beratung sehr gut.
Behandelt von Nina•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tammy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Gel Pediküre
Tammy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Nina•Maniküre
Daria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service ist sehr gut und schnell. Ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Jelena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war der Service sehr gut und schnell. Außerdem ist die Atmosphäre im Salon sehr angenehm