Ich war bei Dalina nicht bei Andrea.
Dalina war super, professionell, nicht zu viel gequetscht, einfach ein super Job gemacht.
Wenn ich wieder in Frankfurt bin, komme ich wieder.
Pediküre
Regina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Bin einfach immer sehr zufrieden. :)
Gel Pediküre
Tammy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy seitdem ich den Salon gefunden haben. Komme immer wieder gerne hier her. Absolut empfehlenswert!