Ich war zum ersten Mal in diesem Salon für eine Gesichtsreinigung und Wimpernwelle. Bin mit beidem sehr zufrieden! Meine Haut wurde gut von Mitessern gereinigt (nervige Dinger) und meine Wimpern sind nach 3 Wochen immer noch schön :) vielen Dank!!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann besser sein
Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder schöne Füße, danke 😉
Pediküre
Marcel •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle service, leider kann man dort nicht mit Karte zahlen.