Komme regelmäßig und bin sehr zufrieden. Perfektes Ergebnis.
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur Super! Die Wimpernwelle perfekt hinbekommen - kann ich nur weiter empfehlen :)
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rund um zufrieden. Meine Wimpern sehen toll aus und Nina war sehr nett.
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Vanessa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre und sehr und kompetente nette Kosmetikerin
Behandelt von Nina•Gel Maniküre
Anna Kaven•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon für eine Gesichtsreinigung und Wimpernwelle. Bin mit beidem sehr zufrieden! Meine Haut wurde gut von Mitessern gereinigt (nervige Dinger) und meine Wimpern sind nach 3 Wochen immer noch schön :) vielen Dank!!