Freundlich, kam zügig dran. Fand nur die Auswahl und Präsentation der Farben nicht so gut. Es wurden auch keine „offiziellen Shellack“ Produkte benutzt. Finde die Entfernung der Hornhaut hätte gründlicher sein können. In allem trotzdem okay.
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Geräte wurden nicht desinfiziert, nur das Skalpell wurde neu ausgepackt.
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt! Und sehr entspannend dazu. Zu empfehlen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung mit einem super Ergebnis! Gerne komme ich wieder
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Anna Kaven•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pedicüre. Ging nicht 45 Minuteb sondern kürzer, aber die Füße strahlten dennoch