Pediküre sehr gut ausgeführt, man fühlt sich wohl bei ihr, sehr freundlich :) gerne wieder
Behandelt von Nina•Pediküre
Lisa Beinhauer•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ordentlich und sehr sauber! Beste Adresse in Frankfurt!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ergebnis und angenehmes Ambiente!
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war sehr gut. Sara ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut. Die Auswahl an Lacken ohne Shellac könnte größer sein und der Termin hat nicht pünktlich begonnen.