Schönes Ambiente, entspannt und trotzdem schnell. Freue mich schon aufs nächste Mal und die Wimpernwelle ist toll geworden!
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Winpernwelle ist wirklich super geworden! Total schöner Augenaufschlag, ohne die Wimpern jeden Tag zu Tuschen!
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir von Nina eine Pediküre machen lassen. Sie ist mega qualifiziert in dem was sie tut und hat wirklich Ahnung. Weiter so und bis zum nächsten mal! ÖG nina :-)
Behandelt von Nina•Pediküre
Nina Angersbach•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Service war sehr gut!
Die Farbe meiner Augenbrauen war zuerst etwas dunkel, aber nach zwei Tagen sieht es viel natürlicher aus.